Anmeldung der zukünftigen Schülerinnen und Schüler der Klasse 5

aufgrund der aktuellen Corona-Lage gelten auch in diesem Schuljahr Sonderregelungen für die Anmeldung der neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler an den weiterführenden Schulen.

Sie können Ihre Tochter/Ihren Sohn für die Klasse 5 an der Uhlandschule an folgenden Tagen anmelden.

Montag, 7. März bis Donnerstag, 10.März 2022

jeweils von 8:00 bis 17:00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie telefonisch (07331/24335) vorab einen Termin, damit Sie zu uns in die Schule kommen können. Sehr gern beantworten wir Ihre Fragen.

Die Anmeldung kann auch per Post erfolgen. Dazu werfen Sie bitte folgende Unterlagen

in unseren Briefkasten am Haupteingang oder schicken die Unterlagen an diese Adresse:

Uhlandschule

Eberhardstr. 1

73312 Geislingen an der Steige

Hier auf der Homepage finden Sie außer dem Anmeldeformular einen kleinen virtuellen Rundgang durch unsere Schule.