Die Klasse 1b darf im Gloria-Kino den Minionsfilm anschauen

Dank unserer Zeynep, die bei der Schulstart-Aktion der Geislinger Sternegeschäfte am Anfang des Schuljahres teilgenommen und so eine Kinovorstellung für die ganze Klasse gewonnen hatte, durften wir, die Klasse 1b, am 26. Oktober ganz für uns alleine den Minionsfilm „Auf der Suche nach dem Miniboss“ im Geislinger Gloria-Kino anschauen.

Frau Loibl als Vorsitzende der Geislinger Sternegeschäfte kam extra vorbei und gratulierte Zeynep und der ganzen Klasse zum Gewinn. Herr Kern und sein Team vom Gloria-Kino bereiteten für jedes Kind für die Filmvorführung noch eine Portion Popcorn zu, welche begeistert geknabbert wurde. Für vier Kinder der Klasse war dieser Kinobesuch sogar das erste Mal, dass sie einen Kinofilm anschauen durften. Die ganze Klasse freute sich über die Geschichte des kleinen Gru, der davon träumte, ein Superschurke zu werden und mit den Minions viele Abenteuer erlebte. An manchen Stellen waren die Nerven der Kinder stark gespannt, jedoch lachten die Kinder meistens lauthals über die Aktionen der gelben Minions.

Am Ende des Kinofilms klatschte die ganze Klasse lautstark Beifall und alle fanden den Film „SUPER“!

Wir, die Klasse 1b möchten uns ganz herzlich beim Geislinger Handelsverein Sterne e.V. bedanken und vor allem auch bei Herrn Kern und seinem Gloria-Kino-Team.

Und vor allem wollen wir uns noch bei unserer Zeynep bedanken, dass sie bei der Aktion für die Schulneulinge mitgemacht und ihre Karte in einem Sternegeschäft abgegeben hatte.

Liebe Grüße von den 20 Kindern der 1b und Frau Piras!