Schulanmeldung für die Klasse 5 an der Werkrealschule

Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler*in,

aufgrund der besonderen Situation können Sie Ihr Kind in diesem Jahr auch per Post für die Werkrealschule anmelden. Bitte gehen Sie bei der Anmeldung folgendermaßen vor:

Senden Sie uns bis spätestens 11. 03. 2021

• die Originale der Grundschulempfehlung Blatt 3 und 4
  • den ausgefüllten Anmeldebogen
  • eine Kopie des Impfpasses (Masernimpfung) zu.

Sie können uns die Unterlagen gerne per Post zuschicken oder in unseren Hausbriefkasten an der Haupteingangstür einwerfen.

Für Fragen oder ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Wir bitten Sie, sich dafür einen Termin geben zu lassen.

Sie erreichen uns unter der Rufnummer 07331-24335 oder per E-Mail poststelle@uhland-gwrs-geislingen.schule.bwl.de.

Diese Informationen finden Sie auch auf www.uhlandschule-geislingen.de. Im Video, welches Sie unter diesem Beitrag finden, möchten wir Sie zu einem kleinen, virtuellen Rundgang durch unsere Schule einladen.

Wir freuen uns auf Sie!

Mit vielen Grüßen