Schulbetrieb vom 14.06. bis 18.06.2021

aus organisatorischen Gründen werden wir die nächste Woche (14.06. bis 18.06.2021) stundenplanmäßig nochmals genauso umsetzen, wie die aktuelle Schulwoche.

Eltern der Klassen 1 bis 7, deren Kinder zur Ganztagesschule angemeldet sind, die dringend in der zweiten Woche eine Notbetreuung benötigen, setzen sich bitte bis Freitag, 11. Juni, mit Frau Schröder per Mail in Verbindung. schroeder@uhlandschule-geislingen.de

Wenn sich bei den bereits angemeldeten Schülerinnen und Schülern keine Änderungen ergeben, ist keine erneute Meldung nötig.

Bitte beachten Sie, dass die Abschlussprüfungen in der kommenden Woche am Dienstag und am Freitag stattfinden. Am Dienstag arbeiten die WRS-Klassen 5 bis 8, einschließlich VKL 5 und 8, zuhause. Am Freitag bleibt die Klasse 5 und die Klasse 7 zuhause.

Nach den schriftlichen Prüfungen, werden wir ab der 3. Schulwoche den regulären Stundenplan unter Pandemiebedingungen umsetzen.  Die Klassenleitungen werden in den nächsten Tagen abfragen, wer ab dem 21. Juni 2021 wieder am GTA-Betrieb teilnehmen möchte. Ebenfalls werden Sie über den dann gültigen Stundenplan informiert.

Die Testpflicht und die Maskenpflicht bleiben aber bestehen.

Nochmalige Information zu den Selbsttests

Alle Schülerinnen und Schüler, die zum Unterricht an die Schule kommen, müssen sich selbst testen. Die Tests werden innerhalb der Klasse unter Aufsicht der Lehrkraft durchgeführt.

Bitte achten Sie darauf, dass die Einverständniserklärung für die Selbsttests vorliegt, da sonst keine Teilnahme am Präsenzunterricht möglich ist.

Die Einverständniserklärung sowie weitere Informationen finden Sie nachfolgend in der Anlage 02b – Einwilligungserklärung Selbsttestung

M.Beyer

(Rektor)