Anmeldung der zukünftigen Erstklässlerinnen und Erstklässler

Sehr geehrte Eltern,

aufgrund der aktuellen Corona-Lage findet auch in diesem Schuljahr die Anmeldung der neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler schriftlich statt. Sie haben dazu bereits das Schreiben unserer Schule erhalten.

Bitte senden Sie uns das ausgefüllte Anmeldeformular , eine Kopie der Geburtsurkunde und eine Kopie des Impfpasses zur Masern-Schutzimpfung

bis spätestens 10. März 2022 zu.

Wenn Sie Hilfe beim Ausfüllen brauchen oder Fragen zur Anmeldung haben, melden Sie sich bitte im Sekretariat. Sehr gern vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin, um Sie bei der Anmeldung zu unterstützen.

Hier auf der Homepage finden Sie außer dem Anmeldeformular die Materialliste, eine Powerpoint-Präsentation mit vielen wichtigen Informationen zu Klasse 1 und einen kleinen virtuellen Rundgang

durch unsere Schule.

Wir freuen uns auf unsere neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler.

Mit vielen Grüßen

Schröder