Schulbetrieb ab dem 21.06.2021

die schriftlichen Prüfungen der Abschlussklassen sind nun vorbei und wir werden ab 21.06.2021 den regulären Stundenplan unter Pandemiebedingungen für alle Klassen umsetzen.  Der Stundenplan hierfür werden von den Klassenleitungen an die Schüler am Freitag ausgegeben.

Die Schüler treffen sich weiterhin an den ihnen bekannten Plätzen.

Da wir weiterhin die Gruppen möglichst klein halten müssen, darf ich Sie erneut darum bitten, die Betreuung nur in Anspruch zu nehmen, wenn ein dringender Bedarf besteht.

Sollten Sie dringend die Betreuung benötigen, setzen Sie sich bitte mit Frau Schröder per Mail in Verbindung. schroeder@uhlandschule-geislingen.de

Die Testpflicht und die Maskenpflicht bleiben aber bestehen.

Nochmalige Information zu den Selbsttests

Alle Schülerinnen und Schüler, die zum Unterricht an die Schule kommen, müssen sich selbst testen. Die Tests werden innerhalb der Klasse unter Aufsicht der Lehrkraft durchgeführt.

Bitte achten Sie darauf, dass die Einverständniserklärung für die Selbsttests vorliegt, da sonst keine Teilnahme am Präsenzunterricht möglich ist.

Die Einverständniserklärung sowie weitere Informationen finden Sie nachfolgend in der Anlage 02b – Einwilligungserklärung Selbsttestung

M. Beyer