Gemeinsam laufen für schönere Pausen

Die Uhlandschule hat am letzten Tag vor den Herbstferien einen Spendenlauf im Stadtpark veranstaltet, um Mittel für die Verschönerung des Schulhofs und die Anschaffung neuer Spielgeräte zu sammeln. Trotz des widrigen Wetters zeigten die Schülerinnen und Schüler vollen Einsatz und legten eine tolle Laufleistung hin.

Das Engagement der Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurde durch großzügige Spenden belohnt, und es konnte eine beachtliche Summe für die geplanten Projekte gesammelt werden. Die Uhlandschule möchte sich daher im Namen aller Beteiligten herzlich bei den Schülerinnen und Schülern bedanken, die mit viel Fleiß und Motivation gelaufen sind. Ebenso geht ein herzliches Dankeschön an die großzügigen Spenderinnen und Spender, die durch ihre Unterstützung die Realisierung der Schulhof-Verschönerung und die Anschaffung neuer Spielgeräte ermöglichen.